Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sfera_nsl:werkzeug:variomatik_blockieren

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
sfera_nsl:werkzeug:variomatik_blockieren [2013/07/11 21:18]
jason [Alternativen]
sfera_nsl:werkzeug:variomatik_blockieren [2015/02/11 15:57] (aktuell)
Zeile 35: Zeile 35:
 Eine andere Alternative währe ein Kolbenstopper,​ dieser wird anstatt der Zündkerze eingedreht und blockiert den Kolben und somit die Kurbwelle, zu empfehlen ist dieses Werkzeug nicht da man Kraft auf wichtige Teile wie Nadel & Pleullager ausübt. Eine andere Alternative währe ein Kolbenstopper,​ dieser wird anstatt der Zündkerze eingedreht und blockiert den Kolben und somit die Kurbwelle, zu empfehlen ist dieses Werkzeug nicht da man Kraft auf wichtige Teile wie Nadel & Pleullager ausübt.
  
-Noch eine Möglichkeit wäre von der anderen Seite das Polrad zu blockieren! Wenn man nicht zuviel Gewalt ausübt ist das gegenüber dem Kolbenstopper wohl noch die bessere Variante. Und ein Flachstahl mit 2 Löcher und Schraube ist schnell gebaut, nur muss man 2 lange Arme haben, einen 2 Mann dabei oder trickreich sein :-P+Noch eine Möglichkeit wäre von der anderen Seite das Polrad zu blockieren! Wenn man nicht zuviel Gewalt ausübt ist das gegenüber dem Kolbenstopper wohl noch die bessere Variante. Und ein Flachstahl mit 2 Löcher und Schraube ist schnell gebaut, nur muss man über 2 lange Arme verfügen, einen 2 Mann dabei haben, ​oder trickreich sein :-P
  
sfera_nsl/werkzeug/variomatik_blockieren.txt · Zuletzt geändert: 2015/02/11 15:57 (Externe Bearbeitung)